Mit uns als Partner tun Sie Gutes! Wir unterstützen Wings for Life

Helfen Sie mit Querschnittslähmung zu heilen

2019 haben wir uns was ganz Besonderes überlegt! – Wir spenden für jedes verkaufte Produkt bzw. jede Rechnungsposition bei Adless Mediendesign & Druckservice GmbH 1 Euro an die Wings for Life Stiftung. Egal ob du bei uns Visitenkarten, Folder, Hosting, Webdesign oder ein Webcoaching orderst, für jede Rechnungsposition fließt ein Euro an den guten Zweck.

Wir unterstützen Rückenmarksforschung aktiv

Die Wings for Life Stiftung wurde 2003 vom zweifachen Motocross-Weltmeister Heinz Kinigadner und dem Red Bull Gründer Dietrich Mateschitz ins Leben gerufen. Seit nunmehr 16 Jahren fördert die gemeinnützige, staatlich anerkannte Stiftung mit Hilfe von Spendengeldern weltweit aussichtsreiche Forschungsprojekt und klinische Studien zur Heilung des verletzten Rückenmarks. Ein Projekt das unser Team zutiefst beeindruckt! Weshalb wir 2019 für jede Rechnungsposition einen Euro an die Rückenmarksforschung spenden.

Auch deindigitaldruck.at ist dabei

Auch wenn ihr in unserem Webshop www.deindigitaldruck.at Printprodukte oder Leistungen im Lettershop bezieht, geht ein Euro pro Rechnungsposition an die Wings for Life Stiftung..

Wollen Sie mehr erfahren?