Seit nun schon etwas sechs Monaten bereiten wir unser Büro und unsere Produktionsräume für die neue Firma vor. Jetzt sehen wir endlich Licht am ende des Tunnels. Der Drucker steht an seinem neuen Platz bereit, die Schneidemaschine hat wieder Licht, der Plotter hängt am Netz und Bald erwarten wir auch unseren neuen Produktionszuwachs.

Heute wurden auch noch unsere Schilder montiert.

16:00 Uhr – Die Schilder hängen – Danke an unsere Kooperationspartner für die Schnelle Erstellung der Schilder!

Es war heiß, anstrengend, sie sind gerade und wir freuen uns das es nun vollbracht ist und uns unsere Kunden finden können!

 

Natürlich geht es noch ein paar Wochen mit den Umbauarbeiten weiter bis wir endgültig sagen können das wir am Ende sind.
Wir sind dennoch auch für unsere Kunden im Einsatz!